ORCA - Logo_black

Lofoten – Inseln der Götter

Die malerischen Lofoten auf der komfortablen Segelyacht Maia

Komm an Bord der komfortablen Segelyacht Maia und entdecke mit uns die majestätischen Lofoten, die Inseln der Götter mitten im Polarmeer. Alpine Kulissen, verträumte Fischerdörfer, einsame Orte, unvergleichliche Naturwunder und eventuell auch Orcas warten auf dich. Die Lofoten bieten unzählige Möglichkeiten, die Freiheit des Segelns zu genießen und sich von der Schönheit der Natur verzaubern zu lassen. Egal, ob entspanntes Segeln im Schutz der Fjorde oder die Beobachtung der majestätischen Wale auf hoher See – mit uns erlebst du die Faszination Norwegens aus nächster Nähe und sammelst deine ganz individuellen, unvergesslichen Momente. Die Mitternachtssonne ermöglicht es uns, diese magischen Momente rund um die Uhr zu erleben und die einzigartige Atmosphäre der Lofoten zu genießen.

Skandinavien

Urlaubstörn

Von

Reine ,
Norwegen

Nach

Stokmarknes ,
Norwegen

Start

15.06.2024

Ende

22.06.2024

Dauer der Reise

8 Tage

Entfernung

150 Seemeilen

Schiff

Maia

Klassische Segelyacht Maia

MAIA ist ein luxuriöser Klassiker aus einer Zeit, als Segeln noch ein teures Hobby für Millionäre und deren Yachten der Stolz der ganzen Familie waren. Sie steht für eine Epoche glamouröser Luxusyacht-Klassiker, erbaut in britischer Werftqualität nach höchsten Lloyd-Spezifikationen. Auf MAIA wird aus jeder Segelreise ein einzigartiges Erlebnis.

Boot Eigenschaften:

Typ:

Flagge:

Länge:

Breite:

Tiefgang:

Gewicht:

Besatzung:

Kabinen:

Ketch

Deutschland

19,99 m

5,13 m

3,00 m

60 Tonnen

8 Gäste (plus Crew)

2 Doppelbett Komfortkabinen
2 Stockbett Standardkabinen
1 Mannschaftskabine
3 Bäder / WCs

Mit 20 Metern Länge ist MAIA die ideale Yacht für Segelreisen mit bis zu 10 Personen Besatzung – kompakt genug, um auch kleinere, versteckte Buchten anzusteuern. Dabei zugleich großzügig, um 8 Gästen und Crew einen komfortablen Törn zu garantieren. Das gilt für die schicken Kabinen, wo jederzeit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten gegeben sind, ebenso, wie für den luxuriösen, lichtdurchfluteten Decksalon, dem zentralen Treffpunkt während der gesamten Reise. Von hier aus hat man Rundumblick auf die Ankerbucht, die Marina oder auch den Sonnenuntergang am Horizont.

Jetzt unverbindlich anfragen

Anfrageformular

Weitere Segelreisen & Törns, die dir gefallen könnten

Jetzt für den Newsletter anmelden und 5% Reisegutschein erhalten